Wir suchen...

Der Familienverein Arbon sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in Administration Familienzentrum.

Pensum: 10 Prozent

Arbeitsort: Arbon

Deine Aufgaben

Du kümmerst dich um die gesamte Administration des Familienzentrums Arbon im Schloss Arbon. Du verwaltest die Vermietungen, führst die Buchhaltung und kümmerst dich um weitere administrative Belange des Zentrums. Zudem stellt du sicher, dass im Familienzentrum immer alles nötige vorhanden ist, kaputtes Spielzeug ersetzt wird und sich das Zentrum von seiner besten Seite zeigt. Deine Aufgaben kannst du dir frei einteilen und grösstenteils im Homeoffice erledigen. Damit du alles im Blick hast, musst du das Zentrum mindestens einmal in der Woche kontrollieren und bei Vermietungen jeweils zu Beginn oder am Schluss vor Ort sein. Je nachdem, wie der Vereinsvorstand besetzt ist, können sich deine Aufgaben über die Zeit hinweg auch verändern.

Dein Profil

Du bist zuverlässig und bist dir selbständiges Arbeiten gewohnt. Du arbeitest speditiv und effizient, behältst den Überblick und kannst dich und deine Arbeit gut organisieren. Du hast sehr gute Microsoft Office Kenntnisse und kommst insbesondere mit Excel und Word gut klar. Idealerweise hast du eine KV-Ausbildung oder etwas Vergleichbares gemacht oder du bist Student oder Studentin.

Was wir bieten

Eine sinnstiftende Tätigkeit in einer gemeinnützigen Organisation, die sich für die Anliegen und Bedürfnisse von Familien in Arbon einsetzt.

Bitte schick uns deinen CV und ein paar Worte darüber, warum du die richtige Person für diese Aufgabe bist, an: info@familienverein-arbon.ch. Bei Fragen steht dir Nora Stahr, Präsidentin Familienverein Arbon (079 792 16 18) gern zur Verfügung.