ÜBER UNS

Der Familienverein Arbon besteht aus Familien und kinderfreundlichen Menschen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, einen Ort der Begegnung für Kinder und ihre Bezugspersonen in der Gemeinde Arbon und Umgebung zu schaffen.

Durch ein vielseitiges Angebot wie z.B. Bastelanlässe, Geschichten erzählen, gemeinsame Ausflüge, Kinderyoga und vieles mehr, wollen wir Aktivitäten für Familien bereitstellen und den Kontakt und Austausch mit anderen Familien ermöglichen. Wir wollen Eltern und andere Bezugspersonen im Alltag und in ihrer Erziehungsaufgabe unterstützen.

Beratungsstellen, familienfreundliche Angebote und Anlässe erhalten bei uns eine Plattform, um auf sich aufmerksam zu machen.

FamilienvereinArbon_Business_Portrait_schöniaugeblick_sabrina_schöni-205 (1)_edited.jpg

WIR SUCHEN!

Der Familienverein Arbon sucht

eine/n Mitarbeiter/in Administration Familienzentrum

Pensum 10 %, Arbeitsort Arbon

NEWS!

Veranstatungen

Hier findet ihr die Veranstaltungen des Familienvereins!

Weitere Infos zu den einzelnen Veranstaltungen folgen.

Konfetti

Der Familienverein Arbon steht allen interessierten Personen offen, die sich mit anderen Familien austauschen möchten, Kontakte knüpfen möchten und sich Informationen und Anregungen holen wollen. Was hast du von deiner Mitgliedschaft? Als erstes unterstützt du uns aktuell vor allem im Aufbau und du kannst an unserer Mitgliederversammlung teilnehmen. Künftig werden wir dir als Mitglied verschiedene Goodies zukommen lassen, wie z.B. Vergünstigungen für Events.

Um Mitglied zu werden fülle bitte das nachfolgende Online-Formular oder das

folgende Beitrittsformular aus:

Der Mitgliederbeitrag beträgt Fr. 30.- je Kalenderjahr.

Kontoverbindung: Thurgauer Kantonalbank, Familienverein Arbon, 9320 Arbon, CH19 0078 4298 0176 7200 1

TWINT:

Ich trete dem Familienverein Arbon gerne bei!

Bitte beachte, dass deine Mitgliedschaft erst aktiv wird, nachdem du deinen Mitgliederbeitrag bezahlt hast. Mit deinem Klick auf den Anmelde Button bestätigst du deine Zustimmung zu unseren Vereinsstatuten.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

IMPRESSIONEN

Impresionen